Experte in Hamostasis

Medizinische Geräte Co., Ltd. Jiande Kanghua

Startseite ProdukteNasale Poren-Verpackung

Nasen-Verpackung für die nasale Poren-Verpackung des Nasenbluten-PVA schnell erweitert für Blut-Absorption

Nasen-Verpackung für die nasale Poren-Verpackung des Nasenbluten-PVA schnell erweitert für Blut-Absorption

  • Nasen-Verpackung für die nasale Poren-Verpackung des Nasenbluten-PVA schnell erweitert für Blut-Absorption
Nasen-Verpackung für die nasale Poren-Verpackung des Nasenbluten-PVA schnell erweitert für Blut-Absorption
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KangHua
Zertifizierung: CE,MA CNAS,ISO13485,etc...
Modellnummer: KHB-452015 KHB-602015 KHB-802015 KHB-1002015
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Aluminium- und Papierpaket
Lieferzeit: 5-8 Werktagen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Sätze pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Name: 8 cm- und 10 cm nasaler Verpackenpva Schaum mit den Schnüren entkeimt Farbe: Weiß
EIGENTUM: chirurgische Wegwerfbehandlungen Größe: 4.5cm 6cm 8cm 10cm
Zusätze: Luftströmungsrohre Verwendung: Endbluten absorbiert Flüssigkeiten
Markieren:

vorhergehende nasale Verpackung

,

Nasenverpackung nach Chirurgie

fusselfreie nasale Poren-Verpackung PVA erweiterte schnell für Absorption des Bluts

Eigenschaften

Safe, keine Nebenwirkung

Weicher Schwamm liefern einheitliche Unterstützung und Druck

Hören Sie auf, schnell zu bluten

kein zweiter Schaden im Abbau

Produkt-Beschreibung

Unsere PVA-Schwammbehandlung wird als mechanische Sperre, für Kompression u. für Absorption von Exsudaten u. von Blut in der Nasenhöhle nach rhinal Operation benutzt. Das Produkt wird in der Aluminiumfolie und in paperdouble Paketen PE/Permeate verpackt, um Mikrobiologiesperren sicherzustellen.
Nasale Schwammbehandlung wird von weichem, vom Absorptionsmittel und vom in hohem Grade erhaltenden Polyvinylalkoholschwamm gemacht. Der Schwamm erweitert schnell, wenn die Behandlung mit Blut oder Flüssigkeit in Verbindung tritt. Der erweiterte Schwamm liefert schnelles und die effektive Steuerung von epistaxis.PVA-Schwamm, manchmal gekennzeichnet, als der Polyvinylalkohol-(formalisiert) Schwamm, ein High-Techer Schaumkunststoff ist, der viele der gleichen Eigenschaften und Qualitäten eines natürlichen Seeschwammes hat. Statisch-frei und fusselfrei, ist PVA-Schwamm mit Porengrößen von 55% bis 95% hydrophil. Alle liefern ein außergewöhnlich Großserien- und eine Geschwindigkeit der Absorption und wirklich halten viele Mal das Volumen der Flüssigkeit verglichen mit einer natürlichen Seeschwamm- oder -schaffellgemse. Elastizität und dehnbare Festigkeitseigenschaften helpprovide Haltbarkeit und lassen das Material viel länger dauern als andere Materialien.

 

Unsere Schaumgrößen einschließlich den Normal 8 cm*2 cm*1.5 cm, die großen 10 cm*2 cm*1.5cm und das kleinere 6 cm und 4,5 cm-Größen, alle mit Soem-Dienstleistungen.

 

Qualität contral

 

Wir bestätigen hiermit, dass angewandte Berechnungsverfahren entsprechend 93/42/EEC und ISO 28620-2010 und unter der Herstellerverantwortung sind.

 

 

Verpackenzertifikat

 

Jedes einzelne Produkt ist in einem einzelnen sterilen Paket und verwendet Aluminiumfoliebeutel und medizinisches tyvek Papier heißes versiegelt Verpacken mit Produktaufkleber auf ihm, jede 50 einzelnen Pakete für einen mittleren Kasten, 34 Kästen in einem Karton. Das Paket für Augenstangen ist gebissenes unterschiedliches.

 

 
Über uns

Erkannt groß im Markt und worden berühmt an sowie gebildete Firma, sind verbinden wir medizinische Geräte Jiande Kanghua, Co., Ltd. ein Hersteller von nasalen Sätzen, medizinische Klipp, Medtronic-Behandlungen und Klipp, Schwamm Ausrüstung, nasale Behandlungen kleidend und viel mehr. Wir sind berühmt und gepriesen in den Märkten an einer globalen Ebene und an jedem Kunden, der von uns nützt, bleibt froh, dass sie von der besten Wirtschaftseinheit sich verschafften.

Unser Ziel ist, die Lieferung unseres Produktes nie zu verzögern, damit die respektierten Kunden nie eine Verzögerung gegenüberstellen, wenn sie die Behandlung erhalten. Wir werden durch ein enormes Vertriebsnetz unterstützt, breitet sich das in den Märkten über der Kugel aus und hilft uns, an Kunden leicht anzuschließen.
Wir immer hören auf unsere Kunden und halten eine nahe Kontrolle auf den laufenden Tendenzen des Marktes, damit wir oben hervorragende Erwartungen von Kunden am Ende beenden können. Indem wir zum Feedback von Kunden bewerten und einführen, sind wir in der Lage, unsere Arbeit in einer lobenswertesten Art zu erledigen und haben immer ein gutes Wort über uns selbst in dieser Industrie erreicht.
 

Kontaktdaten
Jiande Kanghua Medical Devices Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Hong

Telefon: 13761144650

Faxen: 86- 571-64703788

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Expert in Hamostasis

Jiande Kanghua Medical Devices Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNasal Pore Packing

Nose Packing for Nosebleeds PVA Nasal Pore Packing Expanded Quickly For Blood Absorption

Nose Packing for Nosebleeds PVA Nasal Pore Packing Expanded Quickly For Blood Absorption

Nose Packing for Nosebleeds PVA Nasal Pore Packing Expanded Quickly For Blood Absorption

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KangHua
Certification: CE,MA CNAS,ISO13485,etc...
Model Number: KHB-452015 KHB-602015 KHB-802015 KHB-1002015

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: aluminium and paper package
Delivery Time: 5-8 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 10000 packs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: 8 Cm And 10 Cm Nasal Packing PVA Foam With Strings Sterilised Color: White
Property: Disposable Surgical Dressings Size: 4.5cm 6cm 8cm 10cm
Accessories: Air Flow Tubes Usage: Stop Bleeding Absorb Fluids

lint free PVA Nasal Pore Packing expanded quickly for absorption of blood

Features

Safe, no side effect

Soft sponge provide uniform support and pressure

Stop bleeding fast

no second damage in removal

Product Description

Our PVA sponge dressing is used as a mechanical barrier, for compression& for absorption of exudates & blood in nasal cavity after rhinal operation. The product is packaged in aluminum foil and PE/Permeate paperdouble packages to ensure microbiology barriers.
Nasal sponge dressing is made of soft, absorbent and highly retentive polyvinyl alcohol sponge.The sponge will expand quickly when the dressing contacts with blood or fluid. The expanded sponge provides quick and effective control of epistaxis.PVA Sponge, sometimes referred to as Polyvinyl Alcohol (formalized) Sponge, is a high tech plastic foam that has many of the same properties and qualities of a natural sea sponge. Static-free and lint-free, PVA Sponge is hydrophilic with pore sizes from 55% to 95%. All deliver an exceptionally high volume and speed of absorption,actually holding many times the volume of liquid compared to a natural sea sponge or sheep-skin chamois. Elasticity and tensile strength properties helpprovide durability and allow the material to last much longer than other materials.

 

Our Foam sizes including the normal 8 cm*2 cm*1.5 cm, the large 10 cm*2 cm*1.5cm, and the smaller 6 cm and 4.5 cm sizes, all with OEM services.

 

Quality contral

 

We hereby confirm that applied methods of Analysis are according to 93/42/EEC and ISO 28620-2010 and under the manufacturer responsibility.

 

 

Packaging Certificate

 

Every single product is in a single sterile package, utilizing aluminum foil pouch and Medical tyvek paper heat-sealed packaging with product label on it , each 50 single packages for a medium box, 34 boxes in one carton. The package for eye spears is bit different.

 

 
About Us

Greatly acclaimed in the market and are renowned as well as established company, we are Jiande Kanghua Medical Devices, Co., Ltd. a manufacturer of Nasal Packs, Medical Clips, Medtronic Dressings, Ligating Clips, Sponge Dressing Kit, Nasal Dressings, and a lot more. We are renowned and praised in markets at a global level and every customer who avails from us remains glad that they procured from the best business entity.

Our objective is to never delay the delivery of our product, so that the respected customers never face a delay in getting the treatment. We are backed by a huge distribution network, that sprawls in markets across the globe, and help us connect to customers with ease.
We always listen to our customers and keep a close check on the ongoing trends of the market so that we can end up surpassing expectations of customers in the end. By valuing and implementing to the feedback of customers, we are able to do our work in a most praiseworthy manner, and have always attained a good word about ourselves in this industry.
 

Contact Details
Jiande Kanghua Medical Devices Co., Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products