Experte in Hamostasis

Medizinische Geräte Co., Ltd. Jiande Kanghua

Startseite ProdukteNasale Poren-Verpackung

8 Schaum-reiht nasale Poren-Verpackung cm PVA mit Weiß CER Zertifikat-Weiß-Farbe auf

8 Schaum-reiht nasale Poren-Verpackung cm PVA mit Weiß CER Zertifikat-Weiß-Farbe auf

  • 8 Schaum-reiht nasale Poren-Verpackung cm PVA mit Weiß CER Zertifikat-Weiß-Farbe auf
8 Schaum-reiht nasale Poren-Verpackung cm PVA mit Weiß CER Zertifikat-Weiß-Farbe auf
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KangHua
Zertifizierung: CE,MA CNAS,ISO13485,etc...
Modellnummer: KHB-452015 KHB-602015 KHB-802015 KHB-1002015
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Aluminium- und Papierpaket
Lieferzeit: 5-8 Werktagen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Sätze pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: 8 cm- und 10 cm schnellepva nasale Verpackung mit Weißschnüre CER-Qualität Farbe: Weiß
Eigentum: chirurgische Wegwerfbehandlungen Größe: 4.5cm 6cm 8cm 10cm
Nutzung: Endbluten absorbiert Flüssigkeiten Zubehör: weiße Schnüre
Markieren:

Nasenchirurgieverpackung

,

Nasenverpackung nach Chirurgie

8 reiht nasale Poren-Verpackung cm PVA mit Weiß CER-Qualität auf

 

Produkt-Beschreibung

Unsere schnelle nasale Verpackung PVA wird als mechanische Sperre, für Kompression u. für Absorption von Exsudaten u. von Blut in der Nasenhöhle nach rhinal Operation benutzt. Es ist eine Art iinvasive Geräte in Bezug auf Körperöffnungen, z.B. Nasenhöhle, und bestimmt für kurzfristigen Gebrauch. Das Gerät ist nicht für Verbindung zu einem aktiven medizinischen Gerät bestimmt.

Nasale Schwammbehandlung wird von weichem, vom Absorptionsmittel und vom in hohem Grade erhaltenden Polyvinylalkoholschwamm gemacht. Der Schwamm erweitert schnell, wenn die Behandlung mit Blut oder Flüssigkeit in Verbindung tritt. Der erweiterte Schwamm liefert schnelle und effektive Steuerung von Epistaxis.

 

Die angewandten sterilen Produkte werden verarbeitet, zusammengebaut und Primär verpackt im Reinraum mit 100.000 Klassen entsprechend den Anforderungen von ISO 14644-1, und Routine überwacht Abteilung entsprechend ISO 14698 und JJ/T 0033.The Qualität überwacht die Temperatur, die Druckdifferenz, die Feuchtigkeitstageszeitung, und zerstreuten die Partikel der Monitoren viertens pro das Jahr den Anforderungen der internen Umgebungskontrolle S.O.P folgend.

 

Die ankommende Inspektion der Rohstoffe, erste Stückinspektion, Fertigungsüberwachung und das Endprodukt, die Inspektion freigibt, werden nach entsprechenden S.O.P durchgeführt, die durch die ISO 13485 QMS gesteuert werden.

 
 

Größen

KHB-452015

Klein, mit Schnüren

KHB-602015

Mitte, mit Schnüren

KHB-802015

Groß, mit Schnüren

KHB-1002015

Extragroßes, mit Schnüren

KHB-802010

Nicht Standards, mit Schnüren

KHB-452009

Kurvenart

 
Über uns

Erkannt groß im Markt und worden berühmt an sowie gebildete Firma, sind verbinden wir medizinische Geräte Jiande Kanghua, Co., Ltd. ein Hersteller von nasalen Sätzen, medizinische Klipp, Medtronic-Behandlungen und Klipp, Schwamm Ausrüstung, nasale Behandlungen kleidend und viel mehr. Wir sind berühmt und gepriesen in den Märkten an einer globalen Ebene und an jedem Kunden, der von uns nützt, bleibt froh, dass sie von der besten Wirtschaftseinheit sich verschafften.
 

Unser Ziel ist, die Lieferung unseres Produktes nie zu verzögern, damit die respektierten Kunden nie eine Verzögerung gegenüberstellen, wenn sie die Behandlung erhalten. Wir werden durch ein enormes Vertriebsnetz unterstützt, breitet sich das in den Märkten über der Kugel aus und hilft uns, an Kunden leicht anzuschließen.
Wir immer hören auf unsere Kunden und halten eine nahe Kontrolle auf den laufenden Tendenzen des Marktes, damit wir oben hervorragende Erwartungen von Kunden am Ende beenden können. Indem wir zum Feedback von Kunden bewerten und einführen, sind wir in der Lage, unsere Arbeit in einer lobenswertesten Art zu erledigen und haben immer ein gutes Wort über uns selbst in dieser Industrie erreicht.
 
 

Kontaktdaten
Jiande Kanghua Medical Devices Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Hong

Telefon: 13761144650

Faxen: 86- 571-64703788

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Expert in Hamostasis

Jiande Kanghua Medical Devices Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNasal Pore Packing

8 Cm PVA Foam Nasal Pore Packing With White Strings CE Certificate White Color

8 Cm PVA Foam Nasal Pore Packing With White Strings CE Certificate White Color

    • 8 Cm PVA Foam Nasal Pore Packing With White Strings CE Certificate White Color
  • 8 Cm PVA Foam Nasal Pore Packing With White Strings CE Certificate White Color

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: KangHua
    Certification: CE,MA CNAS,ISO13485,etc...
    Model Number: KHB-452015 KHB-602015 KHB-802015 KHB-1002015

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Negotiation
    Price: Negotiation
    Packaging Details: aluminium and paper package
    Delivery Time: 5-8 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 10000 packs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: 8 Cm And 10 Cm Rapid PVA Nasal Packing With White Strings CE Quality Color: White
    Property: Disposable Surgical Dressings Size: 4.5cm 6cm 8cm 10cm
    Usage: Stop Bleeding Absorb Fluids Attachment: White Strings
    High Light:

    nasal surgery packing

    ,

    nose packing after surgery

    8 cm PVA Nasal Pore Packing with white strings CE quality

     

    Product Description

    Our Rapid PVA Nasal Packing is used as a mechanical barrier, for compression & for absorption of exudates & blood in nasal cavity after rhinal operation.It’s a kind of iinvasive devices with respect to body orifices, e.g. nasal cavity, and intended for short term use. The device is not intended for connection to an active medical device.

    Nasal sponge dressing is made of soft, absorbent and highly retentive polyvinyl alcohol sponge.The sponge will expand quickly when the dressing contacts with blood or fluid. The expanded sponge provides quick and effective control of epistaxis.

     

    The applied sterile products are processed, assembled and primary packaged in 100,000 class clean room according to the requirements of ISO 14644-1, and routine monitored according to ISO 14698 and YY / T 0033.The Quality department monitors the temperature, pressure difference, humidity daily, and monitors airborne particles fourth per year following the requirements of internal environmental control S.O.P.

     

    Raw materials incoming inspection, first piece inspection, process inspection and final product releasing inspection are performed following corresponding S.O.P, which are controlled by the ISO 13485 QMS.

     
     

    Sizes

    KHB-452015

    Small, with strings

    KHB-602015

    Middle, with strings

    KHB-802015

    Large, with strings

    KHB-1002015

    Extra Large, with strings

    KHB-802010

    Non Standards, with strings

    KHB-452009

    Sinus type

     
    About Us

    Greatly acclaimed in the market and are renowned as well as established company, we are Jiande Kanghua Medical Devices, Co., Ltd. a manufacturer of Nasal Packs, Medical Clips, Medtronic Dressings, Ligating Clips, Sponge Dressing Kit, Nasal Dressings, and a lot more. We are renowned and praised in markets at a global level and every customer who avails from us remains glad that they procured from the best business entity.
     

    Our objective is to never delay the delivery of our product, so that the respected customers never face a delay in getting the treatment. We are backed by a huge distribution network, that sprawls in markets across the globe, and help us connect to customers with ease.
    We always listen to our customers and keep a close check on the ongoing trends of the market so that we can end up surpassing expectations of customers in the end. By valuing and implementing to the feedback of customers, we are able to do our work in a most praiseworthy manner, and have always attained a good word about ourselves in this industry.
     
     

    Contact Details
    Jiande Kanghua Medical Devices Co., Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us
    Other Products