Experte in Hamostasis

Medizinische Geräte Co., Ltd. Jiande Kanghua

Startseite ProdukteNpwt, das Ausrüstung kleidet

Trocknen Sie weißen PVA-Schaum Npwt, das Ausrüstung/medizinische Wunde VAC mit den entkeimten Zusätzen kleidet

Trocknen Sie weißen PVA-Schaum Npwt, das Ausrüstung/medizinische Wunde VAC mit den entkeimten Zusätzen kleidet

  • Trocknen Sie weißen PVA-Schaum Npwt, das Ausrüstung/medizinische Wunde VAC mit den entkeimten Zusätzen kleidet
Trocknen Sie weißen PVA-Schaum Npwt, das Ausrüstung/medizinische Wunde VAC mit den entkeimten Zusätzen kleidet
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KangHua
Zertifizierung: CE,MA CNAS,ISO13485,etc...
Modellnummer: KHF-1008012 KHF-10015012 KHF-10015012 KHF-10020012
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: ein Satz ein Kasten, 24 Kästen ein cartooon
Lieferzeit: 5-10 Werktage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 setzt pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Verpackung: Aluminium-PVC Sterilisation: R
Anwendung: Chirurgiehohlraumversiegelungsentwässerung Zubehör: Verbindungsstück des Membranfilmes Y
Markieren:

Wundvac-Behandlung

,

npwt gedrehter VAC

Behandlungsausrüstung 15*10*1 der Sorgfalt NPWT der gedrehten Behandlung oder der Wunde

 

Schaum, der Ausrüstung für die gedrehte Therapie des Unterdrucks eingeführt kleidet


Die moderne gedrehte Management-Abteilung führte vor kurzem einen Schaum ein, der Ausrüstung für gedrehte Therapie (NPWT) des Unterdrucks kleidet. Jetzt gewickelte Sorgfaltfachleute können entweder eine Gaze oder gedrehte Schnittstelle des Schaums von einem einzelnen NPWT-Geräthersteller vorwählen. Die neuen ankleidenden Ausrüstungen sind geliefertes steriles und sind in vier Größen verfügbar.

Es ist eine nagelneue Behandlung, zum der Wunde zu heilen. Die Behandlung wird vom Polyäthylenalkoholhydratations-Alginatsschaum (medizinischer Grad PVA), das Entwässerungsleitung enthält, um die Haut oder Tissue schädigende die Wunde, dann die Abdeckung zu umfassen oder zu füllen und die Behandlung durch biologische halbdurchlässige Membran zu versiegeln, damit es einen Dichtungsbereich machen Sie, anschließen die Entwässerungsleitung an die treibenden Geräte gemacht. Stützen Sie die Wunde, um durch kontrollierbare Unterdruckmaschinen zu heilen.

 

KHF (Unterdruckentwässerung)

 

Die Produktion der Firma von Unterdruckentwässerungsausrüstungen wird aus medizinischer PVA-Baumwollunterdruck-Entwässerungsart verfasst und

Unterdruckentwässerungsgerät.

 

Medizinische PVA-Baumwolle (Unterdruckentwässerungsart) ist eine medizinische PVA Baumwolle des Polyvinylalkohols, die mit oder ohne eine Entwässerungsleitung ankleidet. Sie wird hauptsächlich in der Chirurgie für Unterdruckentwässerung und Behandlung VSD (Vakuumentwässerung) verwendet. Unterdruck-Entwässerungsprodukte unsere Firma werden besonders für medizinische PVA-Schwämme (Unterdruckentwässerungsart) benutzt, die benutzt werden, um Körperflüssigkeiten herauszuziehen und zu sammeln, um bequemere und effektivere chirurgische Entwässerungsoperation und -behandlung zu erzielen.

 

Wenn die medizinischen des Art- und Unterdruckabtropfgestells KH-Y PVA-Schwammes KH-F Reihen für chirurgische Unterdruckentwässerungsbehandlung verwendet werden, sollten sie das medizinische PVA-Schwammprodukthandbuch- und Unterdruckabtropfgestellprodukthandbuch sorgfältig lesen. Sie sollten diesem funktionierenden Führer auch folgen. Damit die Sicherheit und die Wirksamkeit des klinischen Gebrauches sicherstellen. Im Allgemeinen wird ein nicht--intubated medizinischer PVA-Schwamm benutzt, um die Wunde zu bedecken, und dann ist er örtlich festgelegt oder mit einer medizinischen Membran geschlossen, und dann wird die Entwässerungsleitung an eine Unterdruckquelle oder einen Auffangbehälter angeschlossen, um es einen geschlossenen flüssigen Weg herzustellen. Prozess, zum von Wundheilung zu fördern.

 

Unterdruck geschlossene Entwässerungstechnologie VSD (Vakuumentwässerung) bezieht sich eine auf medizinische PVA Behandlung des Polyäthylens PVA Baumwoll(Hilfsstoff VSD) eine Entwässerungsleitung enthalten, um die Haut- und Tissuedefektwunden zu bedecken oder zu füllen und benutzt dann eine halbdurchlässige Membran zu ihr wird geschlossen, um es ein eng zusammenstehendes zu machen. Schließlich wird die Entwässerungsleitung an eine Unterdruckquelle angeschlossen, und eine nagelneue Behandlungsmethode wird angewendet, um das Heilen der Wunde durch einen kontrollierbaren Unterdruck zu fördern.

 

Der Schlüssel der Unterdruck geschlossenen Entwässerungstechnologie ist, ein Unterdruckvakuumzonengerät auf der gedrehten Oberfläche zu bilden. Die traditionelle Methode benutzt ein perforiertes ledernes in das Schwammmaterial eingefügt zu werden Rohr, und verwendet des die Mikroporen Schwammes und ausgezeichneten die Blut- und Flüssigkeitsabsorptionseigenschaften, um sich unter der Aktion einer Unterdruckquelle zu bilden. „Unterdruckentwässerungs-Gerät“ Produkte mit einer bestimmten Kombination von Zusätzen machen effektiv Form ein Unterdruck geschlossenen Bereich auf der gedrehten Oberfläche ein, die besonders für die Produkte „der medizinischen Verwendung“ der Firma (Unterdruckentwässerung) bestimmt ist. Es ist die praktische Anwendung der „der Unterdruckentwässerungssaugschale“ der Firma patentierten Technologie. Es ändert die traditionelle Gerätstruktur und nimmt die Abdeckungs-Saugmethode der Saugschale direkte an. Erheblich verbesserte VSD-Technologieleistung.

 

Vorteile dieses Gerätes:

1. Da die Entwässerungsplatte ganz auf dem Schwamm bedeckt wird, wird die Saugkraft gleichmäßig verteilt und die Aufnahme ist effektiver, die den Unterdruck verringern kann, das Risiko des Blutens verursacht durch übermäßigen Unterdruck verringert und die Sicherheit der Behandlung sicherstellt. (Traditionsgemäß nur indem sie zwei Offenlochrohre in den Baumwollkörper und zwei Bänder mit Unterdruckbeschränkung einfügt, ist- die Saug-Leistungsfähigkeit extrem - niedrig und der Sog muss erhöht werden, um den Entwässerungseffekt in der Unterdruckregion zu erzielen)

 

3. Entfernen Sie den Cannula, um den Schwammkörperverdünner und das dünnere Loch- und weicheregesamte (die traditionelle Methode der Einfügung der Strohseite in die Mitte des Baumwollkörpers, der effektive Gebrauch des tatsächlichen Schwammes ist nur Drittel, die Löcher sind groß, stark, beide (über 12mm) herzustellen, das den geduldigen Behandlungsprozeß bequemer macht und Schwämme speichert.

 

4. Eine neue Strukturmethode annehmend, ist der Transmembrane geschlossen, und die Verbindung der Entwässerungsleitung wird bequemer. Die Operation des Doktors ist bequem, und der Verbrauch von Zusätzen wird verringert, der die Kosten verringert. Stücke).

 

5. Entsprechend der Größe und der Form der Wunde, ist es einfach, den medizinischen PVA-Schwamm und die entsprechende Saugschale zu trimmen, ohne durch Intubation beeinflußt zu werden. Passender für klinischen Gebrauch (traditionelle Intubation ist im Baumwollkörper geregelt worden, der ungünstig zu trimmen ist-).

 

6. Gutes intuitiveness (traditionelle Produktintubation ist im Baumwollkörper unsichtbar). Der transparente Sauger kann das Exsudat, Blutungsdie verteilung und die Größe der Wunde und die Durchgängigkeit des Schläuche offenbar beobachten. Der Behandlungsplan kann in einer fristgerechten und gerichteten Art entsprechend dem Blut und der flüssigen Entladung der Wunde geändert werden.

 

7. Zusätzliche Rohrkanäle sind dem neuen Gerät hinzugefügt worden. Krankenschwestern und Doktoren können Flüssigkeit in das Schwammmaterial direkt einspritzen, um die Reinigung und die Dosierung von Wunden zu erleichtern und die Blockierung und die Behandlung des Kanals verringern. Deshalb liefert das Gerät einen neuen Typ chirurgische Unterdruckentwässerungsmethode, der die Behandlung zur gedrehten Oberfläche des Patienten leicht passen kann, und löst etwas herkömmliche Unterdruckentwässerungen, die nicht Kleid die Behandlung hervorquellen. Das Problem des Sitzes zur gedrehten Oberfläche und zur schlechten Entwässerung.

 

Medizinische Druck-Entwässerungsart PVA Schwamm-negative

 

Typ 1 des Saugnapf KHF-1008012, 24 Sätze/Stück eingestellt/Kasten

 

Typ 1 des Saugnapf KHF-10015012, 24 Sätze/Stück eingestellt/Kasten

 

Typ 1 der Intubation KHF-10015012, 24 Sätze/Kasten, 24 Sätze/Stück eingestellt/Kasten

 

Art der Hand KHF-10020012: 1 Satz/Kasten, 24 Sätze/Kasten, 24 Sätze/Stück

Kontaktdaten
Jiande Kanghua Medical Devices Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Hong

Telefon: 13761144650

Faxen: 86- 571-64703788

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Expert in Hamostasis

Jiande Kanghua Medical Devices Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNpwt Dressing Kit

Dry White PVA Foam Npwt Dressing Kit / Medical Wound Vac With Accessories Sterilised

Dry White PVA Foam Npwt Dressing Kit / Medical Wound Vac With Accessories Sterilised

Dry White PVA Foam Npwt Dressing Kit / Medical Wound Vac With Accessories Sterilised

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KangHua
Certification: CE,MA CNAS,ISO13485,etc...
Model Number: KHF-1008012 KHF-10015012 KHF-10015012 KHF-10020012

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: one set a box, 24 boxes a cartooon
Delivery Time: 5-10 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 1000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Package: Aluminum PVC Sterilisation: R
Application: General Surgery Vaccum Sealing Drainage Accessories: Membrane Film Y Connector

wound dressing or wound care NPWT dressings kit 15*10*1

 

Foam dressing kit for negative pressure wound therapy introduced


The Advanced Wound Management Division recently introduced a foam dressing kit for negative pressure wound therapy (NPWT). Now wound care professionals can select either a gauze or foam wound interface from a single NPWT device manufacturer. The new dressing kits will be supplied sterile and are available in four sizes.

It is a brand new treatment to heal the wound. The dressing is made from polyethylene alcohol hydration alginate foam(medical grade PVA), which contains drainage tube to cover or fill the skin or soft tissue damaged wound, then cover and seal the dressing by biologic semi-permeable membrane so that make it a sealing area, connect the drainage tube to the driving devices. Support the wound to heal by controllable negative pressure machines.

 

KHF (negative pressure drainage)

 

The company's production of negative pressure drainage kits is composed of medical PVA cotton negative pressure drainage type and

negative pressure drainage device.

 

Medical PVA cotton (negative pressure drainage type) is a polyvinyl alcohol medical PVA cotton dressing with or without a drainage tube. It is mainly used in general surgery for negative pressure drainage and VSD (vaccum drainage) treatment. Our company's negative pressure drainage products are specially used for medical PVA sponges (negative pressure drainage type), which are used to draw out and collect body fluids to achieve more convenient and effective surgical drainage operation and treatment.

 

When the medical PVA sponge KH-F type and negative pressure drainer KH-Y series are used for surgical negative pressure drainage treatment, they should carefully read the medical PVA sponge product manual and negative pressure drainer product manual. You should also follow this operating guide. So as to ensure the safety and effectiveness of clinical use. Generally, a non-intubated medical PVA sponge is used to cover the wound, and then it is fixed or closed with a medical membrane, and then the drainage tube is connected to a negative pressure source or a collection bag to make it a closed fluid path. Process to promote wound healing.

 

Negative pressure closed drainage technology VSD (vacuum drainage) refers to a polyethylene PVA medical PVA cotton dressing (VSD auxiliary material) containing a drainage tube to cover or fill the skin and soft tissue defect wounds, and then use a semi-permeable membrane to It is closed to make it a closed space. Finally, the drainage tube is connected to a negative pressure source, and a brand new treatment method is used to promote the healing of the wound through a controllable negative pressure.

 

The key of negative pressure closed drainage technology is to form a negative pressure vacuum zone device on the wound surface. The traditional method uses a perforated leather tube to be inserted into the sponge material, and uses the sponge's micropores and excellent blood and liquid absorption characteristics to form under the action of a negative pressure source. "Negative pressure drainage device" products with a certain combination of accessories can more effectively form a negative pressure closed area on the wound surface, which is specially designed for the company's "medical use" (negative pressure drainage) products. It is the practical application of the company's "negative pressure drainage suction cup" patented technology. It changes the traditional device structure and adopts the suction cup direct cover suction method. Greatly improved VSD technology performance.

 

Advantages of this device:

1. Since the drainage plate is all covered on the sponge, the suction force is evenly distributed and the adsorption is more effective, which can reduce the negative pressure, reduce the risk of bleeding caused by excessive negative pressure, and ensure the safety of treatment. (Traditionally only by inserting two open-hole tubes in the cotton body and two bands with negative pressure limitation, the suction efficiency is extremely low, and the suction must be increased to achieve the drainage effect in the negative pressure region)

 

3. Remove the cannula to make the sponge body thinner and the holes more thin and softer overall (the traditional method of inserting the straw side into the middle of the cotton body, the effective use of the actual sponge is only one-third, the holes are large, thick, both (Above 12mm), which makes the patient treatment process more comfortable and saves sponges.

 

4. Adopting a new structure method, the transmembrane is closed, and the connection of the drainage tube becomes more convenient. The operation of the doctor is convenient, and the consumption of accessories is reduced, which reduces the cost. Pieces).

 

5. According to the size and shape of the wound, it is easy to trim the medical PVA sponge and the corresponding suction cup without being affected by intubation. More suitable for clinical use (traditional intubation has been fixed in the cotton body, which is inconvenient to trim).

 

6. Good intuitiveness (traditional product intubation is invisible in the cotton body). The transparent sucker can clearly observe the exudate, bleeding distribution and size of the wound and the patency of the tubing. The treatment plan can be changed in a timely and targeted manner according to the blood and fluid discharge of the wound.

 

7. Auxiliary tube channels have been added to the new device. Nurses and doctors can directly inject liquid into the sponge material to facilitate the washing and dosing of wounds, reducing the blockage and treatment of the channel. Therefore, the device provides a new type of surgical negative pressure drainage method that can easily fit the dressing to the wound surface of the patient, and solves some conventional negative pressure drainages that do not well dress the dressing. The problem of fit to the wound surface and poor drainage.

 

Medical PVA sponge-negative pressure drainage type

 

KHF-1008012 Suction cup type 1 set / box, 24 sets / piece

 

KHF-10015012 Suction cup type 1 set / box, 24 sets / piece

 

KHF-10015012 Intubation type 1 set / box, 24 sets / box, 24 sets / piece

 

KHF-10020012 Hand type: 1 set / box, 24 sets / box, 24 sets / piece

Contact Details
Jiande Kanghua Medical Devices Co., Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products